Chris Noth wurde von der Talentagentur entlassen, als eine dritte Frau ihn des sexuellen Übergriffs beschuldigt
Die Folgen für “Sex and the City”-Alaun Chris Noth dauerten das Wochenende an, als der Schauspieler von einer dritten Frau des sexuellen Übergriffs beschuldigt wurde und eine alte Boulevard-Geschichte über Ex-Freundin Beverly Johnson wieder auftauchte.
Noth wurde von seiner Talentagentur A3 Artists Agency abgesetzt, die ihn im Oktober verpflichtet hatte.
„Ich kann bestätigen, dass Chris Noth kein Kunde der A3 Artists Agency mehr ist“, sagte ein Sprecher des Bicoastal-Outfits am Montag der Times.
In der vergangenen Woche wurde der “Good Wife”-Darsteller 2004 und 2015 von zwei Frauen der sexuellen Nötigung beschuldigt; Die Frauen sagten, sie seien durch seine Rückkehr auf den kleinen Bildschirm ausgelöst worden und berichteten ausführlich über ihre Berichte im Hollywood Reporter. Am nächsten Tag warf Schauspielerin und Regisseurin Zoe Lister-Jones dem Schauspieler Fehlverhalten am Set von “Law & Order” vor. Am Freitagabend veröffentlichte das Daily Beast Anschuldigungen eines 30-jährigen Tech-Managers, der behauptete, Noth habe sich 2010 im Backoffice eines Midtown-Restaurants aufgedrängt. Sie war damals 18 Jahre alt.
Der 67-jährige Noth bestritt die anfänglichen Anschuldigungen der beiden Frauen und beschrieb sie als „kategorisch falsch“ und bestritt auch die der Tech-Managerin im Daily Beast.
“Die Geschichte ist eine komplette Erfindung, und die angeblich detaillierten Berichte lesen sich wie eine schlechte Fiktion”, sagte ein Sprecher von Noth in einer Erklärung gegenüber der Times. “Wie Chris [Donnerstag] sagte, hat er diese Grenze überschritten und würde sie niemals überschreiten.”
Doch der professionelle Ruf des Schauspielers leidet.
Das Fitnessunternehmen Peloton – das das stationäre Fahrrad verkauft, das nach seiner offensichtlichen Beteiligung am Tod seines Charakters Mr. Big in „And Just Like That qzzXrtr43W9Z“ in Verruf geraten war – schaltete umgehend eine virale Anzeige mit Noth. Laut New York Post und Fox Business scheiterte auch ein 12-Millionen-Dollar-Deal zum Erwerb seiner Tequila-Marke Ambhar.
Ein Sprecher von Noth sagte der Times am Montag jedoch, dass mit Entertainment Arts Research Inc. “keine endgültige Vereinbarung unterzeichnet wurde”.
In der Zwischenzeit tauchte eine alte National Enquirer-Geschichte über Noths Ex-Freundin, das ehemalige Supermodel Beverly Johnson, in den sozialen Medien wieder auf und entstaubte Gerichtsdokumente von 1995, in denen Johnson behauptete, Noth habe sie „geschlagen“ und körperliche Misshandlungen und Morddrohungen ausgesprochen. Sie stammten aus den Jahren 1990 bis 1995. Gegen Noth wurde keine Anklage erhoben.
Seitdem hat Noth die Schauspielerin und Geschäftsfrau Tara Wilson geheiratet, mit der er zwei Söhne im Teenageralter teilt. Die beiden besuchten Anfang des Monats zusammen die glitzernde New Yorker Premiere für “And Just Like That…” und zeigten eine geschlossene Front, während sie sich für die Kameras küssten. Andere Boulevard-Geschichten konzentrierten sich auf Wilson und ihre Reaktion auf die Vorwürfe, darunter eine der Frauen, die ihn mit der Behauptung zitierten, Monogamie sei eine “Scheinung”.